Feiert mit uns das 40-jährige Jubiläum des Allmand Chaoten Orchesters!

Das Allmand Chaoten Orchester feiert sein 40-jähriges Jubiläum und veranstaltet in diesem Rahmen ein grandioses und garantiert unterhaltsames
Doppelkonzert mit dem SACO (Senioren Allmand Chaoten Orchester).

Natürlich konnten wir uns das Dichten nicht verkneifen:

40 Jahre Allmand Chaoten Orchester
Liebe Freunde des Allmand Chaote Orchesters,

Wir können es kaum glauben, doch ist es wahr
erneut ist unser rosa Panther Jubilar.
Seinen 40. Geburtstag feiern wir
gemeinsam mit euch und auch viel Bier.
Ein fulminantes Konzert mit SACO können wir bieten,
dafür werden wir das Bürgerforum in Vaihingen mieten.
Am 23.2.2018 wird das Konzert um 19:30 Uhr starten
und wir freuen uns, euch als unsere Gäste zu erwarten.
Mit Showeinlagen gibt es was fürs Auge und Ohr
natürlich gepaart mit unserem verrückten Humor.
Willkommen sind alle Leute groß und klein,
da bleibt hoffentlich keiner daheim.

Interesse geweckt?
Hier die Eckdaten:

Wo?         Häussler Bürgerforum, Schwabenplatz 1, 70563 Stuttgart
Wann?   23.02.2018
Einlass: 19:00
Beginn: 19:30
Eintritt: 10€, ermäßigt 5€

2 Gedanken zu „Feiert mit uns das 40-jährige Jubiläum des Allmand Chaoten Orchesters!“

  1. Hallo Chaoten,
    die Info über das Jubiläumskonzert am 23. Februar hat mich leider zu spät erreicht. Shit happens!
    Da wäre ich verdammt gerne dabei gewesen.
    Ich bitte um Wiederaufnahme in die Verteiler-Liste der passiven Mitglieder und grüße alle Chaoten (alt und neu)
    … speziell Karl-Josef, Hubert, Werner, Dieter, Roland, Walter … (dann vielleicht in 5 Jahren?).

    Norbert Kurz
    damals [1981] Trompete – heute [2018] Blues Harp)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.